KINDER & FAMILIE

KINDER & FAMILIE KINDER & FAMILIE

KINDER & FAMILIE

Der Familienurlaub im kinderfreundlichen All-Inclusive-Strandhotel Casa Paradiso soll Kindern Spaß und Eltern Erholung bieten.

Für unsere kleinen Gäste steht der Spaß an erster Stelle! Das gesamte Resort mit seinem Kinderclub, dem Outdoor-Spielplatz, den Kinderpools und dem familienfreundlichen Strand ist ein Traumziel für Kinder.

Der große, kindergerechte Grecoland Club ist ein Paradies für unsere kleinen Gäste. Er umfasst Innen- und Außenspielbereiche mit Wasser und Sand. Unser qualifiziertes, mehrsprachiges Personal bietet über die ganze Saison eine liebevolle und sorgsame Betreuung für Kinder von 4 bis 12 Jahren zu bestimmten Zeiten 6 Mal pro Woche (morgens und nachmittags).

GRECOLAND KINDERUNTERHALTUNG

02-grecoland-kids-programme-costa-botanica-family-resort

Grecokids (4-6 Jahre)
Im Grecoland Club geht es vor allem darum, Spaß zu haben und neue Freunde zu finden. An sechs Tagen in der Woche können Kinder im Kids Club Basteln, an Wasseraktivitäten, Teamspielen und Themenevents teilnehmen und Spaß haben.


GrecoJuniors (7-12 Jahre)
Größere Kinder lieben Action, und genau die bekommen sie auch! Der Grecoland Club organisiert Sport, Mannschaftsspiele, Wasseraktivitäten und kreatives Basteln.


GrecoTeens (ab 13 Jahren)
Teenager (13-17 Jahre) können in den Hauptsommermonaten (Mitte Juni bis Mitte Sept.) an unseren Aktivitäten teilnehmen. Es werden unterschiedliche Aktivitäten wie Beachvolleyball, Basketball, Minifußball, Wasserball, Turniere, sicheres Surfen im Internet und Tanzen angeboten. In der Lobby ist zudem eine (kostenlose) WLAN-Internetverbindung verfügbar.

URLAUB FÜR ALLE

Mit seinem Kinderclub, zwei Wasserrutschen, Outdoor-Spielplätzen, Kinderpool, Sandstrand und seichtem Wasser ist das Casa Paradiso ein Traumziel für Kinder.

Auch die Verpflegung ist ein Genuss − spezielle Kindermenüs, hausgemachte Leckereien und Early Seating sind nur einige der Möglichkeiten, mit denen wir versuchen, sicherzustellen, dass auch die kleinsten Familienmitglieder das Beste aus ihrem Urlaub herausholen.

GRECOBABY VON GRECOLAND

grecobaby-casa-paradiso-family-vacation-kos-island

GRECOBABY (0-3 JAHRE)

Die Lösung für alle, die mit Babys und Kleinkindern reisen! Buchung von Baby-Ausstattung vor der Ankunft. Kostenlos: Babybett, Toilettentrainer, Flaschenwärmer, Flaschensterilisator, Wasserkocher, Kinderwagen/Buggy, Babyphone, Hochstühle (nur in Restaurants).  Gegen Aufpreis: Badewanne, Töpfchen, WC-Trainersitz, Babywippe, Wickelauflage.

Babynahrung
Das Resort führt eine Reihe von internationale Babynahrungsmarken. Kontaktieren Sie bitte den Restaurantleiter oder Ihren Gästebetreuungsleiter, um im Voraus eine Bestellung aufzugeben. Unser Personal hilft Ihnen gerne beim Aufwärmen der Babyflaschen oder Kindernahrung.

SERVICES FÜR KINDER

• Kochunterricht, Abenteuerspiele & Basteln • Baby- & Kinderbecken • Spielplatz, Spiele und Wettbewerbe • Zwei Wasserrutschen • Großzügige Rasenflächen & Gärten • Kinderfreundlicher Strand • Babysitter-Service (auf Anfrage, gegen Aufpreis) Bestimmungen & Richtlinien ansehen • Babynahrung (auf Bestellung in Restaurants oder im Hotelshop) • Babyzubehör • Auswahl an Babyprodukten, wie: Windeln, Feuchttücher und Babypuder, Sonnenschutz, Spielzeug und Spiele, Babynahrung, Strandschuhe und -kleidung, Badaccessoires
MEHR ANZEIGEN

WILLKOMMEN IN DER KINDERWELT

Sport & Aktivitäten, einschließlich Beachvolleyball, Wassersport, Basketball, Tennis uvm.

Unterhaltsame Aktivitäten im Kids Club, einschließlich Kochunterricht und kreativer Aktivitäten, Spiele und Wettbewerbe von unserem qualifizierten Personal.

Nach Belieben Singen und Tanzen − die Kinderdisco unseres Animationsteams ist das absolute Highlight!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

KIDS & FAMILY

KIDS & FAMILY KIDS & FAMILY

KIDS & FAMILY

Family holidays at Casa Paradiso all-inclusive beach hotel are all about kids enjoying themselves and parents being able to relax.
 
When you're a kid, having fun is our job! The entire resort is a dream destination for children with its kids club, open-air playground, children pools and the family friendly beach.
 
The large, purpose-built Grecoland Club is a paradise for junior guests. There are indoor & outdoor play areas, water and sand features. During all season, our qualified, multi-lingual personnel offer affectionate and careful supervision for children from 4 to 12 years old, for selected hours (morning/afternoon) each day six times weekly.

 
KEEPING YOUR CHILDREN'S SAFETY AS OUR NUMBER ONE PRIORITY, KIDS’ ACTIVITIES & SERVICES ARE ADJUSTED FOR THE SEASON 2021.

GRECOLAND KIDS PROGRAMME

02-grecoland-kids-programme-costa-botanica-family-resort
GrecoKids 4-6 yrs
The Grecoland Club is all about having fun and making new friends. Six days a week, kids can enjoy arts & crafts, water activities, team games, theme events & fun – all at the Kids Club.
GrecoJuniors 7-12 yrs
These junior guests love active holidays and that’s just what they get! The Grecoland Club organises sports, team games, water activities, creative crafts.
GrecoTeens 13+ yrs
Teenagers (13-17 yrs old) may join in the activities during the main summer months (mid-June to mid Sept.). A selection of activities is available, such as beach volleyball, basketball, mini football, water polo, tournaments, safe internet surfing and dances. Wi-Fi internet connection in the lobby (free of charge) is also available.

A HOLIDAY FOR ALL

A dream destination for younger guests with kids’ club, two waterslides, open-air playgrounds, paddling pools, sandy beach and shallow waters.

Mealtimes are a delight, too – special children’s menus, home-made treats and early seating options are just some of the ways we try to make sure that even the smallest members of the family get the most out of their holiday.

GRECOBABY BY GRECOLAND

grecobaby-casa-paradiso-family-vacation-kos-island

GRECOBABY 0-3 YRS

The solution to travelling with babies & tots! Pre arrival order of baby equipment. Free of charge: Baby Cot, Trainer step, Bottle warmer, Bottle sterilizer, Kettle (water boiler), Push-chair/buggy, Baby monitor, highchairs (only in restaurants).  Extra Charge: Bath tub, Potty, Toilet trainer seat, Bouncy chair, Changing mat.

Baby Food
The resort stocks a range of international brands of baby food. Please contact the Restaurant Manager or your Guest Relations Manager to order in advance. Our staff is happy to lend a hand with warming baby bottles or baby food.

JUNIOR FACILITIES - AT A GLANCE

• Culinary lessons, adventure games & crafts • Paddling & children’s pools • Playground, games and competitions • Two waterslides • Spacious lawns & gardens • Child-friendly beach • Baby-sitting service (upon request, extra charge) View regulations & policies • Infant food (to order in restaurants or at the hotel shop) • Baby Accessories - A range of baby products, such as: Nappies, baby wipes and baby powder, sun care, toys & games, infant food, beach shoes & clothes, bathroom accessories • High chairs in all restaurants • Birthday Parties • Pediatrician (doctor) on call (extra charge)
READ MORE

ΙΤ’S A KIDS WORLD

A world of sports & activities including beach volley, watersports, basketball, tennis and much more.

A world of fun activities in the Kids Club including culinary lessons, creative activities, games and competitions from our qualified personnel.

Sing and dance as much as you can - Children's Disco arranged from animation team is an absolute highlight!

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.